Info

Über uns:

Wir sind eine junge Familie und leben im Zürcher Oberland. Ich selber stamme aus dieser Region, meine Frau kommt aus Luzern. Wenn wir nicht gerade Zeit mit unseren Sohn Cedric verbringen oder am Reisen sind, stehe ich in der Küche und stelle meine Gourmetprodukte her oder tüftle an neuen Kreationen. Meine Frau und mein Kind unterstützen mich dabei tatkräftig. Die ganze Herstellung und den Vertrieb betreiben wir (noch) rein als Hobby.

 

Über unsere Produkte:

Wir stellen alle unsere Produkte in der eigenen Küche her. Die Zutaten stammen, sofern möglich, aus der Region. Es werden keine Konservierungsstoffe verwendet, Glutenfrei, Laktosefrei

 

Über diverse Produkte:

Es gibt viele Produzenten welche, so wie ich, Freude an qualitativ hochstehenden und selbst hergestellten Produkte haben. Nachhaltigkeit und regionale Verwurzelung sind mir wichtig  darum verkaufe ich nur Waren wo ich den Hersteller persönlich kenne.

Comments are closed.